Hyko, lerne den Umgang mit Energie

enviaM

Energie sparen und bewusst mit der uns zur verfügbaren Energien umzugehen, ist in der heutigen Zeit ein wichtiges Anliegen. Das Ziel der Erfinder von „Hyko“ ist es, Kindern das Bewusstsein für Energie spielerisch zu vermitteln. Mit Hyko bietet enviaM seinen Kunden eine aktive Möglichkeit den Umgang mit Energie lebensnah zu erfahren.

Unsere Aufgabe lag im Bereich der Umsetzung einer modernen und nutzerfreundlichen Internetseite. Um alle Inhalte der Website auch mobil erreichbar und nutzbar zu gestalten, wurde diese in einem Responsive Webdesign erstellt. Ziel war es, den Inhalt  der verschiedenen Schwerpunkte und Funktionen interaktiv zu vermitteln und so einen spielerischen Eindruck einer zukunftsweisenden Idee zu ermöglichen.

Kunde
envia Mitteldeutsche Energie AG
Type
Website // PHP, jQuery, HTML5, CSS
Link
Website besuchen
Hyko - enviam
Hyko // enviaM
Hyko // enviaM

Homepages & Onlineshops

Weitere Projekte

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.